Zellkommunikation

Körperzellen kommunizieren miteinander

Wir leben im Kommunikations- und Informationszeitalter und es ist an der Zeit, sich der Tatsache bewusst zu sein, dass der Körper nur funktionieren und regulieren kann, weil im Körper Kommunikation und somit ein Informationsaustausch zwischen den Zellen stattfindet. Inzwischen wurde nachgewiesen, dass Zellen mittels „Lichtblitzen“ miteinander kommunizieren. Sie tauschen über bestimmte Frequenzen Informationen aus.

In einem gesunden Körper funktioniert dieser Informationsaustausch ungehindert. So kann jede Zelle bzw. jeder Körperteil seine Aufgabe erfüllen.

Gestörte Zellkommunikation kann organische (körperliche) Veränderungen zur Folge haben.

Wenn nun schädliche Substanzen (Gifte, Viren, Bakterien usw.) oder belastende Strahlen auf den Körper einwirken, können sie die Kommunikation zwischen den Zellen behindern.

Ist die Kommunikation zwischen den Zellen gestört, wird natürlich auch die Arbeit der Zellen behindert, was sich mehr oder weniger schnell erst durch unklare Befindlichkeits- störungen, Leistungsschwäche, chronische Müdigkeit und später auch durch organische Veränderungen und ent- sprechende Symptome zeigen kann.

Symptome treten häufig dort auf, wo bereits – oft auch erbmäßig bedingt – eine Schwäche vorhanden ist.

Gesundung, aber wie?

Die körpereigene Regualtion kann durch die Biocom Bioresonanzmethode in beträchtlichem Maße unterstützt und gefördert werden.

Dadurch kann die Kommunikation zwischen den Zellen wieder ungehindert fließen. Belastende Stoffe können freigesetzt und ausgeschieden werden.

Texte und Fotos sind entnommen aus: www.regumed.de